Kinderbrillen müssen cool und robust sein

Eine Kinderbrille muss mitunter einiges aushalten. Egal ob Schule, Sport oder Kissenschlacht mit den Freunden. Die Anforderungen an eine Kinderbrille sind einfach anders als die von Erwachsenen.  Das wissen wir und darauf achten wir in unserer Beratung. Die Gläser müssen extrem widerstandsfähig und kratzfest sein und die Fassung muss nicht nur perfekt auf der kleinen Nase sitzen, sondern auch robust sein. 

Auch die Kids können sich bei uns eine coole Brille aussuchen. Wir haben eine große Auwahl an Fassungen für Kinder und Jugendliche.

 

Damit die Auswahl der richtigen Brillenfassung und der optimalen Passform entspannt abläuft haben wir extra eine Spielecke. 

 

Brillengläser für alle unter 18 Jahren erhalten Sie bei uns ohne Aufpreis - einfach das Rezept vorlegen und fertig. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Mo-Fr: 08:30-12:30 Uhr I 14:00-18:00 Uhr; Sa: 08:30- 12:30 Uhr

Tel: 05444 I 333

© Otto Eils Brillen-Uhren-Schmuck