kinderbrillen

SO MÜSSEN KINDERBRILLEN SEIN

- mega cool und robust

Eine Kinderbrille muss mitunter einiges aushalten. Egal ob Schule, Sport oder Kissenschlacht mit den Freunden. Die Anforderungen an eine Kinderbrille sind einfach anders als die von Erwachsenen. Das wissen wir und darauf achten wir in unserer Beratung. Die Gläser müssen extrem widerstandsfähig und kratzfest sein und auch die Fassung muss nicht nur perfekt auf der kleinen Nase sitzen, sondern auch robust sein. 


Die Kids können sich bei uns eine coole Brille aussuchen. Egal ob "Anna und Elsa" von der "Eiskönigin", "Conni", "Star Wars" oder "Spiderman". Für kleine Fans haben wir von unseren "Experten" eine exklusive Auswahl zusammenstellen lassen.

Ein kleines "Mini-Me" findet sicher gefallen, an den bei den "Großen" ganz angesagten dezenten Fassungen in gold, rosé oder silber. Damit die Auswahl der richtigen Brillenfassung und der optimalen Passform entspannt abläuft haben wir extra eine Spielecke.  Brillengläser für alle unter 18 Jahren erhalten Sie bei uns ohne Aufpreis - einfach das Rezept vorlegen und fertig.  

Share by: